Referenzen

Das sagen meine Paare über mich.

Harald und ich haben am 15.6.2019 in der Arche Moorhof in Großhöflein in einem Gewächshaus unter dem Motto “ Die wilden 50er “ geheiratet. Da ich Eva durch meine Mum schon sehr lange kenne (quasi seit dem ich ein Kind war) war von vornherein klar das wir die liebe Eva als unsere Traurednerin haben wollen! Die Gesräche mit Eva waren super informativ und in so einer angenehmen Atmosphäre das man sich einfach nur wohlfühlen konnte! Wir arbeiteten gemeinsam eine wundervoll, emotionale tolle Zeremonie aus! Eva war natürlich nicht nur unsere gute Seele als Traurednerin sondern auch Gast getreu nach unserem Motto auf der Hochzeit! 😉 Es war durch Sie und ihre lieben emotionalen Worte einer der wundervollsten Tage in unserem biserigem Leben und dafür sind Harald und ich sehr dankbar!! Wir können die liebe Eva nur jedem weiterempfehlen der eine emotionale, liebevolle und familieäre Hochzeit abhalten möchte!! Wir sind dir sehr sehr dankbar liebe Eva das du uns so toll unterstützt hast!! Haben dich lieb Anna und Harald.

Anna und harald

Arche Moorhof großhöflein, burgenland, fotos von alex photography

Oft wurden wir gefragt wie wir auf Eva gekommen sind… Ist das so wichtig ? wir haben dich gefunden und bereuen es keine Sekunde. Du bist eine zauberhafte und liebenswürdige Person. Ich habe selten so viel geweint und du hast unsere Trauung zu einem Unvergesslichen Moment gemacht. Egal was ich schreibe es wäre nicht genug.. Danke von ganzem Herzen das du uns diesen unvergesslichen Moment geschenkt hast. Liebe Eva, du bist so ein unglaublich lieber Mensch und eine Rednerin wie sie im Buche steht.
Danke für alles !!

Simone und Daniel Heller

Rust, Burgenland, Fotos von Margit Hubner

Wenn ihr eine romantisch emotionale gefühlvolle einfach perfekte Zeremonie wollt dann seid ihr bei Eva genau richtig. Wir sind so froh das wir dich kennen lernen durften, du hast uns so eine schöne Vermählung geschenkt 😍. Unsere Gäste waren auch so begeistert von dir, und Freudentränen gab es noch und nöcher. Vielen vielen lieben Dank das du unsere Trauung vollzogen hast 😘😘😘😘

Teresa rogl und daniela brandl

hubertushof fromwald bad fischau, Niederösterreich

Liebe Eva vielen vielen herzlichen Dank für unsere wunderschöne unbeschreibliche Trauung 🥰

Man spürt dass es für dich kein Job ist sondern deine Leidenschaft. Du bist mit ganzem Herzen und voller Liebe dabei 💖

DANKE das wir dich kennenlernen durften und du ein wichtiger Teil in unserem Leben geworden bist 💎 Werner&Marko 😘

Werner und marko

sternenturm judenburg, steiermark

Wir können Eva uneingeschränkt empfehlen, unsere Trauung war dank ihr sehr persönlich und emotional. Unsere Gäste sowie wir waren begeistert. Eva war während der Vorbereitung jederzeit erreichbar und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.

Konstantin und Caronline Brandes

Palais Schönburg, Wien, Fotos von Photography Alex

Dank der lieben Eva hätte unsere Trauung nicht schöner sein können. Sie war so besonders und persönlich, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!!! Auch von den Gästen kamen ganz tolle Rückmeldungen. Viele haben sogar gesagt, es war die schönste und emotionalste Hochzeit, auf der sie je waren. Und einen großen Anteil daran hatte Eva, die unsere Trauung so wunderbar aufgebaut und gestaltet hat. Danke noch einmal von ganzem Herzen!!!

Melanie und Daniel Czipin

Langenlois, Niederösterreich, Fotos von la photographie

Manfred hat unsere Trauung zu einer ganz besonderen gemacht. Unsere Gäste waren genauso berührt wie wir als Brautpaar. So tolle Worte die ganz tief unter die Haut gehen. Vielen Dank an euch Beide. Ihr seid ganz tolle Menschen die eine unglaubliche Harmonie ausstrahlen. Vielen Dank, dass ihr unsere Trauung gemacht habt. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.

Samantha und Dasmir Ahmedoski

Cobenzl, Wien

Dank der lieben Eva hätte unsere Trauung nicht schöner sein können. Sie war so besonders und persönlich, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!!! Auch von den Gästen kamen ganz tolle Rückmeldungen. Viele haben sogar gesagt, es war die schönste und emotionalste Hochzeit, auf der sie je waren. Und einen großen Anteil daran hatte Eva, die unsere Trauung so wunderbar aufgebaut und gestaltet hat. Danke noch einmal von ganzem Herzen!!!

Celine und Marc Brexner

Weingut Jahner, Wildungsmauer Scharndorf, Niederösterreich, Fotos von Johannes Strauß

Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne Trauung! Wir haben uns von Anfang an bei Ihnen wohl gefühlt! Die Zeremonie war wirklich perfekt! Sie haben soo eine liebe Ausstrahlung! Gerne heben wir Ihre Kontaktdaten auf für mögliche Namensgebungsfeste oder Trauungen meiner Geschwister 🙂

BIRGIT und MARKUS RIMSER

Hotel Steinberger Altlengbach, Niederösterreich

Liebe Eva, du hast unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht. Schon im allerersten Telefonat hast du uns mit deiner Herzlichkeit verzaubert und bei unserem Treffen haben wir sofort gewusst und gespürt, du bist die Richtige. Mit deiner wunderbaren und herzlichen Art, hast du aus unserer Trauung eine seeeeehr liebevolle, emotionale, unvergessliche, wunderschöne, humorvolle Zeremonie gezaubert. Wir empfehlen dich von ganzem Herzen weiter! Unsere Familie und Freunde haben uns ein positives Feedback gegeben und von dir und unserer Traumhochzeit geschwärmt. HERZLICHES DANKESCHÖN LIEBE EVA!

Margit Gössl und Timea Balasz

Das Chadim, Wien

Wir sind zufällig über die Facebookseite unserer Hochzeitslocation auf Eva gestoßen. Es war wohl Schicksal <3. Schon alleine der Name Herzenssache hat uns neugierig gemacht. Eva war uns schon am Telefon mega sympathisch und wir waren voller Vorfreude auf das 1. Treffen.
Eva ist ein unheimlich herzlicher und sympathischer Mensch und nach dem Treffen waren wir uns sicher, dass SIE die Richtige für unsere Trauungszeremonie ist. Sie ist total auf uns eingegangen und wir haben den kompletten Ablauf zusammen erstellt. Für Fragen war sie immer und überall für uns erreichbar. Sie hat meinen Mann auch bei Formulierungen unterstützt. Es war einfach schön gemeinsam alles zu erarbeiten und vorzubereiten.
Ich muss auch zugeben, dass die Freude auf die Trauung viel mehr überwogen hat als die Nervosität. Ich wusste das Eva die Trauung unheimlich schön gestalten wird und so war es dann auch. Sie lebt und liebt ihren Job. Es war eine unvergessliche, herzliche und liebevolle Zeremonie die wir für immer in unseren Herzen behalten werden.
Wir danken dir noch einmal auf diesem Weg, dass du unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast <3.

Sandra & Björn

Sandra und Björn Riedl

Kursalon Mödling, Niederösterreich, Fotos von August Lechner

Liebe Eva,

wir haben dich auf der Hochzeitsmesse kennenlernen dürfen. Du hast uns mit deiner herzlichen und lieben Art sofort von dir überzeugt und ich wusste, DU wirst unseren Tag unvergesslich machen!

Nach dem ersten längeren kennenlernen bei dir Zuhause, fiel dann die endgültige Entscheidung.

Du bist so herzlich und hast dir sehr viel Zeit für uns genommen, bist auf jeden Wunsch und auch auf unsere „Ängste“ eingegangen und wir haben dich mit einem total guten Gefühl verlassen!

Ein paar Tage vor der Trauung hast du mir sooo lieb zugeredet und mich wirklich gestärkt! Auch am Tag der Trauung haben mich deine lieben Worte beruhigt.

Deine Rede war sooooo wunderschön und persönlich, jeder Gast hat die Trauung als einer der Highlights empfunden. Ich habe wahrscheinlich vor lauter Nervosität am wenigsten davon mitekommen 😂

Ich bin richtig traurig, dass diese „Zeit“ jetzt vorbei ist, aber ich hoffe wir bleiben im Kontakt!

Ich weiß nicht wie sehr ich dir danken soll – du hast unseren Tag PERFEKT gemacht!

Nicole und Daniel Pantelic

Weingut am Reisenberg, Wien, Fotos von Christian Mari

Liebe Eva,
du hast uns nicht nur durch die Vorbereitungszeit unserer Hochzeit, sondern auch durch die Schwangerschaft begleitet. Du hast alles einfach unvergesslich gemacht, warst immer für uns da und hattest immer ein offenes Ohr. Sogar am Ende meiner Schwangerschaft hast du mir als ich die Nerven verloren habe zurück auf den Boden geholfen. Genauso wie am Vortag der Hochzeit ❤️
Ich kann nur immer wieder sagen, dass alles perfekt war und wir mit dir alles richtig gemacht haben. Denn du bist nicht nur unsere Traurednerin sondern auch eine wirklich liebe Freundin geworden.
Danke 😘😘😘 Claudia, Norbert, Paul und Angel 💋

Claudia und Norbert Neuninger

Golf Club Albatros, Niederösterreich

Liebe Eva,
wir möchten dir auch auf diesem Weg noch einmal ein großes Danke sagen! Du hast unsere Trauungsfeier wunderschön gestaltet! Bevor wir dich gefunden haben, wussten wir gar nicht, wie freie Trauungen ablaufen und Mathias war ja anfangs sehr skeptisch – er kannte halt nur die klassischen Hochzeiten in der Kirche oder mit Standesbeamten. Doch nach unserem sehr netten Treffen bei dir zuhause waren wir uns beide ganz sicher, dass wir mit dir eine sehr gute Entscheidung getroffen haben. Du hast so eine unkomplizierte, herzliche, liebe Art, dass du einem einfach sympathisch sein musst. So schön wie mit dir, wäre eine kirchliche oder standesamtliche Trauung nie gewesen, da sind wir uns ganz sicher.

Deshalb nochmal: DANKE! Bleib wie du bist und mach weiter so – wir werden dich weiterempfehlen und wünschen dir alles, alles Gute weiterhin!

Daniela und Mathias Figl

Stift Göttweig, Niederösterreich

Liebe Eva,

Wir danken dir, dass du unseren besonderen Tag noch liebevoller gemacht hast. Von Anfang an haben wir uns bei dir wohl gefühlt. Und wir wussten gleich nach dem ersten Treffen das wir diesen Weg mit dir gehen wollen. Liebe zum Detail wird bei dir groß geschrieben. Deine Paare können sicher sein, bei dir gut aufgehoben zu sein. Denn nicht nur während der Trauung sondern auch die ganze Zeit davor warst du für uns da. Bist mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Man merkt du bist ein Profi. Also möchten wir dir nochmals von ganzem Herzen danken.

Alles liebe Tamara und Manuel

Tamara und Manuel Salomon

Krainerhütte Baden, Niederösterreich, Fotos von Eva Heindl

Eva war uns mit ihrer herzlichen und lebensfrohen Art sofort sympathisch.
Sie hat unsere Trauung ganz persönlich und genau nach unseren Vorstellungen
gestaltet. In der Vorbereitungszeit war sie immer für uns da, ist auf unsere Wünsche
eingegangen und hat ihre Erfahrungen eingebracht. Sie hat die ganze Zeit über mit
uns mitgefiebert und war offen und flexibel unseren Ideen gegenüber. Sogar am
Abend vor der Hochzeit haben wir noch telefonisch die letzten Details besprochen.

Eva hat unsere persönliche Geschichte einfühlsam erzählt, unsere Familien und
Freunde in die Zeremonie eingebunden und uns mit besonderen Momenten
überrascht. Sie war souverän und professionell und zugleich familiär und herzlich.
Sie hat die für uns richtigen Worte gefunden und unsere Trauung perfekt auf uns
abgestimmt. Es kamen weder die Emotionen noch der Humor zu kurz.

Eva ist ein absoluter Profi und zugleich wie eine wunderbare Freundin. Sie hat
unsere Trauung zu einem liebevollen und unvergesslichen Fest gemacht. Besonders
schön war das Feedback unserer Gäste, die das genauso empfunden haben wie wir
und die Zeremonie als besonders emotional, persönlich und herausragend schön
beschrieben haben.

Wir empfehlen Eva von ganzem Herzen weiter und wuenschen ihr alles Gute.

Christine Pleyl-Horzynek und Richard Horzynek

Park im Europahaus, Wien, Fotos von Candid Moments

Liebe Eva! Eigentlich wollten Thomas und ich nach 25 Jahren Ehe nur neue Eheringe kaufen (weil verloren) und ev. mit der Familie essen gehen. Aber irgend etwas hätte da noch gefehlt, und wir kamen auf die Idee, uns noch einmal das Eheversprechen zu geben. Beim „Herumgoogeln“, wie man denn so etwas macht, sind wir auf Dich gekommen – und dann wurde es ein Tag, den wir nie wieder vergessen werden. Durch Dich haben wir eine „richtige“ Hochzeiitsfeier daraus gemacht mit 50 Gästen, und einer wunderschönen Zeremonie, die genau auf uns abgestimmt war und die man nicht besser hätte machen können: mit Gefühl, herzlich, zum Teil echt lustig, mit den für uns richtigen Ritualen (Ringwanderung, Sandzeremonie) und einfach schön. DANKE!
Außerdem hast Du uns sehr geholfen, den richtigen DJ, die richtige Deko und das richtige Lokal zu finden, und das mit sehr viel Geduld. Alle unsere Gäste haben nachträglich gemeint, dass die ganze Zeremonie und Deine Rede einfach schön waren.
Man kann Dich 110 % weiter empfehlen!!!!!
Ganz liebe Grüße – wir bleiben in Kontakt!

Roswitha und Thomas Chuchlik

Richardhof Gumpoldskirchen, Niederösterreich

Impressum / Datenschutzerklärung / Eva Fassl 2024 /

Teesdorf, Bezirk Baden bei Wien, Niederösterreich