Referenzen

Das sagen meine Paare über mich.

Eva war uns mit ihrer herzlichen und lebensfrohen Art sofort sympathisch.
Sie hat unsere Trauung ganz persönlich und genau nach unseren Vorstellungen
gestaltet. In der Vorbereitungszeit war sie immer für uns da, ist auf unsere Wünsche
eingegangen und hat ihre Erfahrungen eingebracht. Sie hat die ganze Zeit über mit
uns mitgefiebert und war offen und flexibel unseren Ideen gegenüber. Sogar am
Abend vor der Hochzeit haben wir noch telefonisch die letzten Details besprochen.

Eva hat unsere persönliche Geschichte einfühlsam erzählt, unsere Familien und
Freunde in die Zeremonie eingebunden und uns mit besonderen Momenten
überrascht. Sie war souverän und professionell und zugleich familiär und herzlich.
Sie hat die für uns richtigen Worte gefunden und unsere Trauung perfekt auf uns
abgestimmt. Es kamen weder die Emotionen noch der Humor zu kurz.

Eva ist ein absoluter Profi und zugleich wie eine wunderbare Freundin. Sie hat
unsere Trauung zu einem liebevollen und unvergesslichen Fest gemacht. Besonders
schön war das Feedback unserer Gäste, die das genauso empfunden haben wie wir
und die Zeremonie als besonders emotional, persönlich und herausragend schön
beschrieben haben.

Wir empfehlen Eva von ganzem Herzen weiter und wuenschen ihr alles Gute.

Christine Pleyl-Horzynek und Richard Horzynek

Park im Europahaus, Wien, Fotos von Candid Moments

… Ein besonderes Fest, an einem besonderen Tag…

Liebe Eva, schon bei unserem ersten Telefonat stimmte einfach die Chemie. Und nach
unserem persönlichen Kennenlernen kamst nur noch DU in Frage. Du solltest das
Namensgebungsfest für meine Tochter ausrichten.

Für unsere besonderen Lebensumstände wünschte ich mir jemanden, bei dem man sich
auf Anhieb wohl und verstanden fühlt. Genau das war bei dir der Fall. Deine offene und
liebevolle Art überzeugten mich sofort. Bei dir fühlt man sich einfach wohl und es war als
würden wir uns schon ewig kennen.

Du hast meine Wünsche für diesen besonderen Tag einfach perfekt umgesetzt. Deine
Worte waren mehr als nur treffend und man spürte einfach, dass sie von Herzen kommen.

Du hast für uns alle ein wunderschönes und bewegendes Fest gestaltet das uns immer in
Erinnerung bleiben wird. Nicht jeder hätte das so geschafft wie du.

Liebe Eva, im Namen der gesamten Familie möchte ich mich nochmal von ganzem
Herzen bei dir bedanken! Ich bin froh, dass wir dich kennenlernen durften und wünsche dir
weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Lea Sophie Jankowetz und Kristina Redermeier

Stift Ardagger, Ardagger, Mostviertel, Niederösterreich, Fotos von Manfred Mistelbauer

Liebe Eva!

Zufälle im Leben sind immer ein tolles Geschenk und als wir Dich das erste mal getroffen haben, war uns klar, DU oder niemand anders! Du bestichst durch Deine liebenswerte Ausstrahlung, Deine Kompetenz an Wissen und gleichzeitigem Einfühlungsvermögen. Es war die Zeit der Vorbereitungen mit Dir sehr schön und dann an unserem Tag wurden alle Erwartungenübertroffen. Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns, an unserem besonderen Tag, ein Stück geführt und begleitet hast!
Herzlichst Andreas & Thomas

Dr. Thomas Schröck und Andreas Keuschnig

Schloss Stuppbach, Gloggnitz, Niederösterreich, Fotos von Hannes Moser

Wir haben am 23.06.2017 im Himmelblau Rust geheiratet. Dich als Rednerin für unsere Trauung zu wählen war die allerbeste Entscheidung! Die Trauung war ein Traum – Emotionen pur!!! Du machst die Trauung zu so einer emotionalen und persönlichen Zeremonie, dass es schöner nicht sein könnte! Unsere Gäste waren alle mehr als begeistert und haben uns nach der Trauung auch wissen lassen, dass sie noch nie eine schönere Trauung erlebt haben! Dank DIR natürlich, die persönliche Geschichte und die persönlichen Zeilen machen es zu etwas ganz Besonderem. Von ganzem Herzen VIELEN LIEBEN DANK EVA!!!

‎Daška Riesner-Stjepanović‎ und Gottfried Riesner

Himmelsblau-Rust, Rust, Burgenland, Fotos von Eva Heindl

Liebe Eva,

im Namen der ganzen Familie möchten wir uns für das wunderschöne Namensgebungsfest bei dir bedanken. Wir haben uns für unsere Tochter eine freie Taufe gewünscht, hatten allerdings keine konkrete Vorstellung, wie so eine Feier gestaltet werden kann. Du hast mit deinen Vorschlägen und Ideen genau ins Schwarze getroffen und für alle eine stimmige und berührende Zeremonie abgehalten. Besondere Momente an die wir uns alle noch lange mit Freude erinnern werden!

Patrick, Lea und Katharina Kimla

Hotel Restaurant Holzinger, Möllersdorf, Baden, Niederösterreich, Fotos von Lukas Fassl

Liebe Eva,

wer sich eine perfekte, reich an Herzlichkeit, und von Emotionen geprägte Hochzeit in Gedanken vorstellt, der würde sich eine Feier und Zeremonie wie wir sie hatten, und erleben durften, wünschen.
Herzlichen Dank für die wunderschönen, und so persönlichen Worte bei unserer Zeremonie. Du hast diesen Augenblicke zu etwas ganz Besonderes gemacht. Auch seitens unserer Gäste bekamen wir nur positives Feedback.

Du hast es geschafft, dass nicht einmal das nicht perfekte Wetter uns das Strahlen nehmen konnte.
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute- mach weiter so!
Liebe Grüße

Michaela und Stefan Gispert

Hotel Hanner, Mayerling / Baden, Niederösterreich, Fotos von Alex List

Liebe Eva,

wir haben uns nach 25 Jahren nochmals unser Eheversprechen gegeben und DU hast diesen Tag zu einem besonderem Tag gemacht- es war eine unvergessliche Zeremonie , viele Emotionen und Gefühle und es wurde eine Hochzeit von der wir immer geträumt haben. Ich kann nur jedem empfehlen sein Eheversprechen von dir begleiten zu lassen, weil es einfach echt und passend zugeschnitten ist auf das jeweilige Paar…und denen die es schaffen nach 25 Jahren noch verheiratet zu sein kann ich nur sagen, es ist wunderschön sich sein Eheversprechen ganz bewusst noch einmal zu geben!

Doris und Michael Müller

Wiener Neustadt, Niederösterreich, Fotos von Lukas Fassl

Liebe Frau Fassl,

wir möchten uns von ganzem Herzen für die wunderschöne und unvergessliche Trauung bedanken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die Zeremonie sehr herzlich und auf uns abgestimmt, vor allem auch durch die persönlichen Worte an den Partner, die Sie vorgetragen haben.
Durch Sie war unsere Trauung romantisch, emotional, aber auch witzig und sehr besonders.
Auch von unseren Hochzeitsgästen hörten wir immer wieder, dass ihnen die Zeremonie sehr gut gefallen hat.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir von Ihnen getraut wurden.

Vielen Dank!

Julia und Richard Lauter

Fontana Oberwaltersdorf, Baden, Niederösterreich

Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne Trauung! Wir haben uns von Anfang an bei Ihnen wohl gefühlt! Die Zeremonie war wirklich perfekt! Sie haben soo eine liebe Ausstrahlung! Gerne heben wir Ihre Kontaktdaten auf für mögliche Namensgebungsfeste oder Trauungen meiner Geschwister 🙂

Astrid Fröhlich und Filigot Wondimu

Fontana Oberwaltersdorf, Baden, Niederösterreich

Da wir Beide die Eva schon sehr lange kennen, war für uns ganz klar: WIR WOLLEN NUR VON EVA getraut werden! Deshalb war der erste Weg, nach einem wunderschönen Heiratsantrag, zu EVA wegen einer „Terminvereinbarung“. Für Eva selbst, war dies, glaub ich genauso emotionsvoll und die Freude mit uns dieses Ereignis zu feiern. Sie erkundigte sich genau, wie wir uns kennengelernt haben, und was man(n) aneinander so liebt. Die Feier war einfach sehr einfühlsam und mit viel Herzliebe gestaltet.

Monika und Roman Seidl

Tattendorf, Baden, Niederösterreich

Vielen Dank für diese tolle Zeremonie!
Du hast alle unsere Wünsche und  Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen und hast uns und unseren Gästen gezeigt, dass eine Trauung keineswegs langweilig sein muss! So viel gelacht und auch geweint (natürlich vor Freude) haben wir schon lange nicht mehr! Jeder der auf unserer Hochzeit eingeladen war, schwärmt noch heute davon! Du hast diesen Tag zu unserem Tag gemacht, mit dieser individuellen und ganz persönlichen Zeremonie! Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Simone und Markus Zierhofer

Doblhoffpark, Baden, Niederösterreich

Liebe Eva,
wir möchten uns von ganzem Herzen für einen unserer schönsten Tage in unserem gemeinsamen Leben bedanken. Unser Tag war voller Glück, und Magie aber auch voller Tiefe, Zuwendung, Berührtheit, Feierlichkeit und vor allem reich an Liebe. Wir Beide wissen, alles wäre anders gewesen, wenn nicht DU unsere Zeremonie geführt hättest.
Du warst für uns die Sahne auf dem Kaffee, du warst die Spitze des Berges, das Salz in der Suppe oder die Vollendung unserer Hochzeitszeremonie. Wenn ich nur an all die anderen kühlen, sehr ernsten und wenig persönlich zugeschnitten Reden denke, welche wir bei verschiedenen Hochzeitszeremonien erlebt haben, umso schöner war es für uns, dass wir das Glück erleben durften, mit Dir diesen wichtigen, sehr persönlichen Schritt zu gehen.
Alleine der Gedanke an diesen Tag bringt uns immer wieder ein Stück näher zu einander. Auch unsere Gäste waren tief berührt und dankbar, dass sie dabei sein durften. Viele kamen zu uns und sagten, dass sie noch niemals an einer solch berührenden und persönlich zugeschnittenen Hochzeitszeremonie dabei sein durften.
Du warst nicht nur die Standesbeamtin, du warst in diesen Moment, Mutter, Freund, Schwester, einfach ein Familienmitglied der besonderen Art. Deine Zuwendung für uns Beide als Brautpaar war ein unvergessliches Erlebnis und wird immer in unseren beider Herzen sein.Liebe Eva, nochmals herzlichsten Dank für diesen magischen Moment in unseren Leben. Ich wünsche vielen Brautpaaren, dass sie Dich finden, damit auch Ihr Tag, ein ganz Besonderer sein möge.
In Liebe und Dankbarkeit

Antara und Christian Brückner

Eisenstadt, Burgenland

Unsere Wünsche wurden voll und ganz erfüllt. Vom Anfang bis zum Ende war die Trauung auf uns zugeschnitten. Vor allem der Text, zusammengesetzt aus einzelnen Wörtern was uns am jeweils Anderen gefällt, war faszinierend. Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass sich noch viele weitere Brautpaare an Ihren Wörten erfreuen werden.

Lukas und Emina Siegel

Fontana Oberwaltersdorf, Baden, Niederösterreich

Mein Mann und ich haben am 25.06.2016 geheiratet. Da von Anfang an klar war, dass wir nicht kirchlich heiraten und wir auch nicht in einem muffigen Standesamt heiraten möchten, brauchten wir eine Alternative! Diese haben wir, in Eva, voll und ganz gefunden!! Unsere Trauung hat bei Sonnenschein im Freien stattgefunden. Eva hat diese, sehr persönlich und herzlich gestaltet! Es wurden auch ein paar Hochzeitsgäste eingebunden und mussten „Wünsche ans Brautpaar“ richten. Unsere Trauung war wunderschön und es war jeder einzelne Hochzeitsgast, sogar meine römisch katholische Oma begeistert!

Katja und Sencer Gager

Oberdorf, Oberwart, Burgenland

Impressum / Datenschutzerklärung / Eva Fassl 2018 /
Teesdorf, Bezirk Baden bei Wien, Niederösterreich