Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /home/.sites/108/site9606329/web/wp-config.php on line 119 Referenzen - Spezial, Alternative Hochzeit - Niederösterreich - Eva Fassl

Referenzen – Seite 2

Das sagen meine Paare über mich.

Liebe Eva,
wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für deinen Beitrag zu unserem besonderen Tag bedanken!

Als wir beschlossen haben, dass wir eine freie Trauung möchten, war für uns von Anfang an klar, dass du die Zeremonie gestalten sollst.
Du machst deine „Arbeit“ mit soviel Liebe und Gefühl und gehst auf jeden Wunsch individuell ein.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht den Ablauf unserer Trauung mit dir zusammenzustellen
und wir und unsere Gäste waren vom Ergebnis an unserem Hochzeitstag mehr als begeistert!
Deine Art, dich individuell auf das Brautpaar einzustellen, die schönen Worte, die du passend für jede Situation findest,
dein Einfühlungsvermögen und die Kreativität mit der du den Ablauf gestaltest – all das war wunderschön und sehr rührend.

Wir möchten dir sagen: DANKE! Vielen, vielen Dank, es war der perfekte Tag für uns und wir sind sehr, sehr froh, dich als unsere Hochzeitsrednerin dabei gehabt zu haben!!
Ganz liebe Grüße Manuela & Roman

Manuela und Roman Bauer

Weingut Schlossberg, Bad Vöslau, Niederösterreich

… Ein besonderes Fest, an einem besonderen Tag…

Liebe Eva, schon bei unserem ersten Telefonat stimmte einfach die Chemie. Und nach
unserem persönlichen Kennenlernen kamst nur noch DU in Frage. Du solltest das
Namensgebungsfest für meine Tochter ausrichten.

Für unsere besonderen Lebensumstände wünschte ich mir jemanden, bei dem man sich
auf Anhieb wohl und verstanden fühlt. Genau das war bei dir der Fall. Deine offene und
liebevolle Art überzeugten mich sofort. Bei dir fühlt man sich einfach wohl und es war als
würden wir uns schon ewig kennen.

Du hast meine Wünsche für diesen besonderen Tag einfach perfekt umgesetzt. Deine
Worte waren mehr als nur treffend und man spürte einfach, dass sie von Herzen kommen.

Du hast für uns alle ein wunderschönes und bewegendes Fest gestaltet das uns immer in
Erinnerung bleiben wird. Nicht jeder hätte das so geschafft wie du.

Liebe Eva, im Namen der gesamten Familie möchte ich mich nochmal von ganzem
Herzen bei dir bedanken! Ich bin froh, dass wir dich kennenlernen durften und wünsche dir
weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Lea Sophie Jankowetz und Kristina Redermeier

Stift Ardagger, Ardagger, Mostviertel, Niederösterreich, Fotos von Manfred Mistelbauer

Liebe Eva!

Zufälle im Leben sind immer ein tolles Geschenk und als wir Dich das erste mal getroffen haben, war uns klar, DU oder niemand anders! Du bestichst durch Deine liebenswerte Ausstrahlung, Deine Kompetenz an Wissen und gleichzeitigem Einfühlungsvermögen. Es war die Zeit der Vorbereitungen mit Dir sehr schön und dann an unserem Tag wurden alle Erwartungenübertroffen. Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns, an unserem besonderen Tag, ein Stück geführt und begleitet hast!
Herzlichst Andreas & Thomas

Dr. Thomas Schröck und Andreas Keuschnig

Schloss Stuppbach, Gloggnitz, Niederösterreich, Fotos von Hannes Moser

Wir haben am 23.06.2017 im Himmelblau Rust geheiratet. Dich als Rednerin für unsere Trauung zu wählen war die allerbeste Entscheidung! Die Trauung war ein Traum – Emotionen pur!!! Du machst die Trauung zu so einer emotionalen und persönlichen Zeremonie, dass es schöner nicht sein könnte! Unsere Gäste waren alle mehr als begeistert und haben uns nach der Trauung auch wissen lassen, dass sie noch nie eine schönere Trauung erlebt haben! Dank DIR natürlich, die persönliche Geschichte und die persönlichen Zeilen machen es zu etwas ganz Besonderem. Von ganzem Herzen VIELEN LIEBEN DANK EVA!!!

‎Daška Riesner-Stjepanović‎ und Gottfried Riesner

Himmelsblau-Rust, Rust, Burgenland, Fotos von Eva Heindl

Liebe Eva,

im Namen der ganzen Familie möchten wir uns für das wunderschöne Namensgebungsfest bei dir bedanken. Wir haben uns für unsere Tochter eine freie Taufe gewünscht, hatten allerdings keine konkrete Vorstellung, wie so eine Feier gestaltet werden kann. Du hast mit deinen Vorschlägen und Ideen genau ins Schwarze getroffen und für alle eine stimmige und berührende Zeremonie abgehalten. Besondere Momente an die wir uns alle noch lange mit Freude erinnern werden!

Patrick, Lea und Katharina Kimla

Hotel Restaurant Holzinger, Möllersdorf, Baden, Niederösterreich, Fotos von Lukas Fassl

Liebe Eva,

wer sich eine perfekte, reich an Herzlichkeit, und von Emotionen geprägte Hochzeit in Gedanken vorstellt, der würde sich eine Feier und Zeremonie wie wir sie hatten, und erleben durften, wünschen.
Herzlichen Dank für die wunderschönen, und so persönlichen Worte bei unserer Zeremonie. Du hast diesen Augenblicke zu etwas ganz Besonderes gemacht. Auch seitens unserer Gäste bekamen wir nur positives Feedback.

Du hast es geschafft, dass nicht einmal das nicht perfekte Wetter uns das Strahlen nehmen konnte.
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute- mach weiter so!
Liebe Grüße

Michaela und Stefan Gispert

Hotel Hanner, Mayerling / Baden, Niederösterreich, Fotos von Alex List

Liebe Eva,

wir haben uns nach 25 Jahren nochmals unser Eheversprechen gegeben und DU hast diesen Tag zu einem besonderem Tag gemacht- es war eine unvergessliche Zeremonie , viele Emotionen und Gefühle und es wurde eine Hochzeit von der wir immer geträumt haben. Ich kann nur jedem empfehlen sein Eheversprechen von dir begleiten zu lassen, weil es einfach echt und passend zugeschnitten ist auf das jeweilige Paar…und denen die es schaffen nach 25 Jahren noch verheiratet zu sein kann ich nur sagen, es ist wunderschön sich sein Eheversprechen ganz bewusst noch einmal zu geben!

Doris und Michael Müller

Wiener Neustadt, Niederösterreich, Fotos von Lukas Fassl

Liebe Frau Fassl,

wir möchten uns von ganzem Herzen für die wunderschöne und unvergessliche Trauung bedanken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die Zeremonie sehr herzlich und auf uns abgestimmt, vor allem auch durch die persönlichen Worte an den Partner, die Sie vorgetragen haben.
Durch Sie war unsere Trauung romantisch, emotional, aber auch witzig und sehr besonders.
Auch von unseren Hochzeitsgästen hörten wir immer wieder, dass ihnen die Zeremonie sehr gut gefallen hat.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir von Ihnen getraut wurden.

Vielen Dank!

Julia und Richard Lauter

Fontana Oberwaltersdorf, Baden, Niederösterreich

Vielen Dank für diese tolle Zeremonie!
Du hast alle unsere Wünsche und  Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen und hast uns und unseren Gästen gezeigt, dass eine Trauung keineswegs langweilig sein muss! So viel gelacht und auch geweint (natürlich vor Freude) haben wir schon lange nicht mehr! Jeder der auf unserer Hochzeit eingeladen war, schwärmt noch heute davon! Du hast diesen Tag zu unserem Tag gemacht, mit dieser individuellen und ganz persönlichen Zeremonie! Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Simone und Markus Zierhofer

Doblhoffpark, Baden, Niederösterreich

Liebe Eva,
wir möchten uns von ganzem Herzen für einen unserer schönsten Tage in unserem gemeinsamen Leben bedanken. Unser Tag war voller Glück, und Magie aber auch voller Tiefe, Zuwendung, Berührtheit, Feierlichkeit und vor allem reich an Liebe. Wir Beide wissen, alles wäre anders gewesen, wenn nicht DU unsere Zeremonie geführt hättest.
Du warst für uns die Sahne auf dem Kaffee, du warst die Spitze des Berges, das Salz in der Suppe oder die Vollendung unserer Hochzeitszeremonie. Wenn ich nur an all die anderen kühlen, sehr ernsten und wenig persönlich zugeschnitten Reden denke, welche wir bei verschiedenen Hochzeitszeremonien erlebt haben, umso schöner war es für uns, dass wir das Glück erleben durften, mit Dir diesen wichtigen, sehr persönlichen Schritt zu gehen.
Alleine der Gedanke an diesen Tag bringt uns immer wieder ein Stück näher zu einander. Auch unsere Gäste waren tief berührt und dankbar, dass sie dabei sein durften. Viele kamen zu uns und sagten, dass sie noch niemals an einer solch berührenden und persönlich zugeschnittenen Hochzeitszeremonie dabei sein durften.
Du warst nicht nur die Standesbeamtin, du warst in diesen Moment, Mutter, Freund, Schwester, einfach ein Familienmitglied der besonderen Art. Deine Zuwendung für uns Beide als Brautpaar war ein unvergessliches Erlebnis und wird immer in unseren beider Herzen sein.Liebe Eva, nochmals herzlichsten Dank für diesen magischen Moment in unseren Leben. Ich wünsche vielen Brautpaaren, dass sie Dich finden, damit auch Ihr Tag, ein ganz Besonderer sein möge.
In Liebe und Dankbarkeit

Antara und Christian Brückner

Eisenstadt, Burgenland

Liebe Eva!
Wir wollten uns recht herzlich bei dir bedanken,dass du unseren Tag dazu gemacht hast was er war!
Er war perfekt für uns und ohne dich wäre unsere Trauung nicht so ganz gewesen-es hätte etwas gefehlt-uns zwar du!
Recht herzlichen Dank nochmal!

Sabine Konstanzer und Jasmine Aicha

Gasthaus zur Linde, Bruck an der Leitha, Niederösterreich

Impressum / Datenschutzerklärung / Eva Fassl 2024 /

Teesdorf, Bezirk Baden bei Wien, Niederösterreich