Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /home/.sites/108/site9606329/web/wp-config.php on line 119 Referenzen · Freie Taufen - Eva Fassl

Referenzen · Freie Taufen

Was Familien über unsere freien Taufen und Namensgebungsfeste sagen

Ich möchte heute eine außergewöhnliche und begeisterte Rezension für die Traurednerin Eva Fassl von Herzensachen teilen. Wir hatten das große Glück, Eva für die Ausrichtung einer freien Taufe am Doggy Beach in Lignano zu engagieren, und diese Entscheidung erwies sich als absoluter Glücksgriff.

Von Anfang an spürten wir eine herzliche Verbundenheit, als wir Eva bei einem ersten Videotelefonat kennenlernten. Es war sofort klar, dass sie die Herzensdame für unsere Taufe sein würde. Ihre Professionalität, Einfühlsamkeit und positive Ausstrahlung gaben uns das Vertrauen, dass unser besonderer Tag in den besten Händen war.

Eva beeindruckte uns nicht nur durch ihre charmante Art, sondern auch durch ihre kreativen Vorschläge und passenden Fragen, mit denen sie uns half, die perfekte Taufe zu gestalten. Ihre Ideen waren erfrischend und einzigartig, und sie bereicherte unser Konzept mit wunderbaren Tipps und Anregungen, auf die wir selbst im Leben nicht gekommen wären.

Das Highlight der Zusammenarbeit war zweifellos die von Eva verfasste Rede. Es schien, als kenne sie uns seit Jahrzehnten, denn sie beschrieb uns und unsere Beziehung so detailreich und maßgeschneidert, dass uns die Worte tief berührten und das Gefühl gaben, von einer langjährigen Freundin begleitet zu werden. Ihre Worte waren so gefühlvoll und treffend, dass viele unserer Gäste gerührt waren und der Schwiegervater heimlich eine Träne der Freude vergoss, oder zwei.

Als wäre das nicht schon genug, setzte Eva noch ein Tüpfelchen auf das i, indem sie ihren Mann für die fotografische Begleitung engagierte. Leider war kein Fotograf vor Ort bereit die Aufgabe zu übernehmen, daher sprang er ein und schuf wunderschöne Erinnerungen in Form von Bildern, die unsere Taufe für immer festhalten.

Insgesamt können wir gar nicht genug Lob für Eva Fassl aussprechen. Ihre Professionalität, Leidenschaft und Hingabe haben unsere freie Taufe zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir sind unendlich dankbar, dass sie unseren besonderen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Wenn Sie nach einer einfühlsamen, kreativen und mit Herzblut agierenden (Trau)rednerin suchen, dann ist Eva Fassl von Herzensangelegenheiten die perfekte Wahl. Sie wird Ihre Zeremonie zu einem unvergesslichen Moment machen und Sie mit ihrer warmen Persönlichkeit begeistern.

Vielen Dank, Eva, für alles, was Du für uns getan hast!

Milan Berger

Doggy Beach In Lignano, ItalIen, fotos von Manfred Mistelbauer

Liebe Eva,

im Namen der ganzen Familie möchten wir uns für das wunderschöne Namensgebungsfest bei dir bedanken. Wir haben uns für unsere Tochter eine freie Taufe gewünscht, hatten allerdings keine konkrete Vorstellung, wie so eine Feier gestaltet werden kann. Du hast mit deinen Vorschlägen und Ideen genau ins Schwarze getroffen und für alle eine stimmige und berührende Zeremonie abgehalten. Besondere Momente an die wir uns alle noch lange mit Freude erinnern werden!

Patrick, Lea und Katharina Kimla

Hotel Restaurant Holzinger, Möllersdorf, Baden, Niederösterreich, Fotos von Lukas Fassl

… Ein besonderes Fest, an einem besonderen Tag…

Liebe Eva, schon bei unserem ersten Telefonat stimmte einfach die Chemie. Und nach
unserem persönlichen Kennenlernen kamst nur noch DU in Frage. Du solltest das
Namensgebungsfest für meine Tochter ausrichten.

Für unsere besonderen Lebensumstände wünschte ich mir jemanden, bei dem man sich
auf Anhieb wohl und verstanden fühlt. Genau das war bei dir der Fall. Deine offene und
liebevolle Art überzeugten mich sofort. Bei dir fühlt man sich einfach wohl und es war als
würden wir uns schon ewig kennen.

Du hast meine Wünsche für diesen besonderen Tag einfach perfekt umgesetzt. Deine
Worte waren mehr als nur treffend und man spürte einfach, dass sie von Herzen kommen.

Du hast für uns alle ein wunderschönes und bewegendes Fest gestaltet das uns immer in
Erinnerung bleiben wird. Nicht jeder hätte das so geschafft wie du.

Liebe Eva, im Namen der gesamten Familie möchte ich mich nochmal von ganzem
Herzen bei dir bedanken! Ich bin froh, dass wir dich kennenlernen durften und wünsche dir
weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Lea Sophie Jankowetz und Kristina Redermeier

Stift Ardagger, Ardagger, Mostviertel, Niederösterreich, Fotos von Manfred Mistelbauer

Impressum / Datenschutzerklärung / Eva Fassl 2024 /

Teesdorf, Bezirk Baden bei Wien, Niederösterreich