Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /home/.sites/108/site9606329/web/wp-config.php on line 119 Referenzen · Eheauffrischungen - Eva Fassl

Referenzen · Eheauffrischungen

Eure Liebe, neu besiegelt: Rückmeldungen zu unseren Eheauffrischungen

Liebe Eva,

wir haben uns nach 25 Jahren nochmals unser Eheversprechen gegeben und DU hast diesen Tag zu einem besonderem Tag gemacht- es war eine unvergessliche Zeremonie , viele Emotionen und Gefühle und es wurde eine Hochzeit von der wir immer geträumt haben. Ich kann nur jedem empfehlen sein Eheversprechen von dir begleiten zu lassen, weil es einfach echt und passend zugeschnitten ist auf das jeweilige Paar…und denen die es schaffen nach 25 Jahren noch verheiratet zu sein kann ich nur sagen, es ist wunderschön sich sein Eheversprechen ganz bewusst noch einmal zu geben!

Doris und Michael Müller

Wiener Neustadt, Niederösterreich, Fotos von Lukas Fassl

Liebe Eva! Eigentlich wollten Thomas und ich nach 25 Jahren Ehe nur neue Eheringe kaufen (weil verloren) und ev. mit der Familie essen gehen. Aber irgend etwas hätte da noch gefehlt, und wir kamen auf die Idee, uns noch einmal das Eheversprechen zu geben. Beim „Herumgoogeln“, wie man denn so etwas macht, sind wir auf Dich gekommen – und dann wurde es ein Tag, den wir nie wieder vergessen werden. Durch Dich haben wir eine „richtige“ Hochzeiitsfeier daraus gemacht mit 50 Gästen, und einer wunderschönen Zeremonie, die genau auf uns abgestimmt war und die man nicht besser hätte machen können: mit Gefühl, herzlich, zum Teil echt lustig, mit den für uns richtigen Ritualen (Ringwanderung, Sandzeremonie) und einfach schön. DANKE!
Außerdem hast Du uns sehr geholfen, den richtigen DJ, die richtige Deko und das richtige Lokal zu finden, und das mit sehr viel Geduld. Alle unsere Gäste haben nachträglich gemeint, dass die ganze Zeremonie und Deine Rede einfach schön waren.
Man kann Dich 110 % weiter empfehlen!!!!!
Ganz liebe Grüße – wir bleiben in Kontakt!

Roswitha und Thomas Chuchlik

Richardhof Gumpoldskirchen, Niederösterreich

Impressum / Datenschutzerklärung / Eva Fassl 2024 /

Teesdorf, Bezirk Baden bei Wien, Niederösterreich