Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /home/.sites/108/site9606329/web/wp-config.php on line 119 Referenzen · Freie Trauungen - Eva Fassl

Referenzen · Freie Trauungen

Euer Tag, eure Geschichte: Feedback von glücklichen Paaren.

Hallo liebe Leser/innen 👋,

ich muss einfach teilen, wie unglaublich unsere Erfahrung mit Eva, der Traurednerin, war! Sie hat unsere Liebe in ihren Worten so perfekt eingefangen, es war, als hätte sie unsere Gedanken gelesen und es noch magischer gemacht.

Ihre Leidenschaft, Hingabe und Empathie haben unseren besonderen Tag wirklich unvergesslich gemacht. Sie ist nicht nur talentiert, sondern auch ein herzlicher Mensch, immer erreichbar und super flexibel. Wir fühlten uns wie im Beisein eines Engels.

Gott segne dich, liebe Eva! Wir sind so dankbar, dass du ein Teil unseres Lebens bist. 🌟

Michael Foronda

Schloss Margarethen, Niederösterreich, Fotos von Ramona Hackl

Hallo liebe Eva,

wir hatten so eine tolle Traumhochzeit! Ich hätte es mir im Traum nicht schöner ausmalen können. Obwohl wir nicht im Garten heiraten konnten war dann während der Trauung die Location wirklich nebensächlich. Du hast das so schön gemacht, ich habe geweint, tränen gelacht und mit Spannung zugehört. Es war wirklich schön und wir haben so viele Komplimente bekommen, dass es mal was ganz anderes war im Vergleich zu den normalen Trauungen – wirklich von Herzen und persönlich. Danke dafür! Achja und total viele Komplimente zu den Zeremonien der Ringe wandern und Blüten sammeln. Das hat den Leuten ur gut gefallen. Von tiefsten Herzen nochmals Danke!!

Stephanie Kessler

Melkerhof Gumpoldskirchen, Niederösterreich, Foto von Iryna Murselovic

Wir kannten Eva schon von der Hochzeit meiner Schwester und mir war schnell klar, dass ich sie auch gerne für unsere Zeremonie hätte. Zum Glück ist sie auch extra etwas weiter angefahren!

Sie macht jedes Fest zu etwas unglaublich liebevollen. Sehr persönlich, auch humorvoll und absolut zugeschnitten auf jedes einzelne Paar!

Danke von Herzen für unseren tollen Tag!

Marlene und Johanna

Foto von Nikolett Kustos

Liebe Eva, lieber Manfred!

Wir möchten uns von ganzen Herzen bei euch für die tolle und liebevolle Begleitung vor und während unserer Hochzeit bedanken! Eva, du hast das so wunderschön gemacht, so viel Arbeit hineingesteckt und so liebe Worte an uns gerichtet! Du hast unseren Tag einzigartig und zu etwas ganz besonderen gemacht! Manfred, mit deiner lustigen und lockeren Art hast du uns auch immer die Aufregung genommen! Wir sind so froh, euch kennen gelernt zu haben und freuen uns, mit euch außertourlich noch viel Zeit zu verbringen!

Und vielen herzlichen Dank für das Geschenk!! Ihr seid ein Wahnsinn ❤️ Herzliche Grüße

Sandra und mario

Fotos von Lisa Tröber

Liebe Eva, Lieber Manfred!

Wir wissen garnicht wie wir anfangen sollen. Ihr wart von Anfang bis zu Schluss für uns da, ihr habt uns unterstützt und uns alle Fragen beantwortet und uns auch die Ängste genommen. Wir sind immer noch
überwältigt von der Trauung, die Manfred so schön gemacht hat?? Wir wissen nicht wie wir uns je bei euch für das alles bedanken sollen. Alle Gäste sind zu uns gekommen und haben von Manfred geschwärmt, alle haben während der Trauung Tränen in den Augen gehabt! Wirklich 1000x Danke! Die Trauung war einfach nur traumhaft und perfekt für uns. DANKE DANKE DANKE! können euch nur weiter empfehlen!

Yvonne

Fotos von Aylin Martinovic

Harald und ich haben am 15.6.2019 in der Arche Moorhof in Großhöflein in einem Gewächshaus unter dem Motto “ Die wilden 50er “ geheiratet. Da ich Eva durch meine Mum schon sehr lange kenne (quasi seit dem ich ein Kind war) war von vornherein klar das wir die liebe Eva als unsere Traurednerin haben wollen! Die Gespräche mit Eva waren super informativ und in so einer angenehmen Atmosphäre das man sich einfach nur wohlfühlen konnte! Wir arbeiteten gemeinsam eine wundervoll, emotionale tolle Zeremonie aus! Eva war natürlich nicht nur unsere gute Seele als Traurednerin sondern auch Gast getreu nach unserem Motto auf der Hochzeit! 😉 Es war durch Sie und ihre lieben emotionalen Worte einer der wundervollsten Tage in unserem biserigem Leben und dafür sind Harald und ich sehr dankbar!! Wir können die liebe Eva nur jedem weiterempfehlen der eine emotionale, liebevolle und familieäre Hochzeit abhalten möchte!! Wir sind dir sehr sehr dankbar liebe Eva das du uns so toll unterstützt hast!! Haben dich lieb Anna und Harald.

Anna und harald

Arche Moorhof großhöflein, burgenland, fotos von alex photography

Oft wurden wir gefragt wie wir auf Eva gekommen sind… Ist das so wichtig ? wir haben dich gefunden und bereuen es keine Sekunde. Du bist eine zauberhafte und liebenswürdige Person. Ich habe selten so viel geweint und du hast unsere Trauung zu einem Unvergesslichen Moment gemacht. Egal was ich schreibe es wäre nicht genug.. Danke von ganzem Herzen das du uns diesen unvergesslichen Moment geschenkt hast. Liebe Eva, du bist so ein unglaublich lieber Mensch und eine Rednerin wie sie im Buche steht.
Danke für alles !!

Simone und Daniel Heller

Rust, Burgenland, Fotos von Margit Hubner

Wenn ihr eine romantisch emotionale gefühlvolle einfach perfekte Zeremonie wollt dann seid ihr bei Eva genau richtig. Wir sind so froh das wir dich kennen lernen durften, du hast uns so eine schöne Vermählung geschenkt 😍. Unsere Gäste waren auch so begeistert von dir, und Freudentränen gab es noch und nöcher. Vielen vielen lieben Dank das du unsere Trauung vollzogen hast 😘😘😘😘

Teresa rogl und daniela brandl

hubertushof fromwald bad fischau, Niederösterreich

Liebe Eva vielen vielen herzlichen Dank für unsere wunderschöne unbeschreibliche Trauung 🥰

Man spürt dass es für dich kein Job ist sondern deine Leidenschaft. Du bist mit ganzem Herzen und voller Liebe dabei 💖

DANKE das wir dich kennenlernen durften und du ein wichtiger Teil in unserem Leben geworden bist 💎 Werner&Marko 😘

Werner und marko

sternenturm judenburg, steiermark

Manfred hat unsere Trauung zu einer ganz besonderen gemacht. Unsere Gäste waren genauso berührt wie wir als Brautpaar. So tolle Worte die ganz tief unter die Haut gehen. Vielen Dank an euch Beide. Ihr seid ganz tolle Menschen die eine unglaubliche Harmonie ausstrahlen. Vielen Dank, dass ihr unsere Trauung gemacht habt. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.

Samantha und Dasmir Ahmedoski

Cobenzl, Wien

Dank der lieben Eva hätte unsere Trauung nicht schöner sein können. Sie war so besonders und persönlich, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!!! Auch von den Gästen kamen ganz tolle Rückmeldungen. Viele haben sogar gesagt, es war die schönste und emotionalste Hochzeit, auf der sie je waren. Und einen großen Anteil daran hatte Eva, die unsere Trauung so wunderbar aufgebaut und gestaltet hat. Danke noch einmal von ganzem Herzen!!!

Celine und Marc Brexner

Weingut Jahner, Wildungsmauer Scharndorf, Niederösterreich, Fotos von Johannes Strauß

Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne Trauung! Wir haben uns von Anfang an bei Ihnen wohl gefühlt! Die Zeremonie war wirklich perfekt! Sie haben soo eine liebe Ausstrahlung! Gerne heben wir Ihre Kontaktdaten auf für mögliche Namensgebungsfeste oder Trauungen meiner Geschwister 🙂

BIRGIT und MARKUS RIMSER

Hotel Steinberger Altlengbach, Niederösterreich

Liebe Eva, du hast unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht. Schon im allerersten Telefonat hast du uns mit deiner Herzlichkeit verzaubert und bei unserem Treffen haben wir sofort gewusst und gespürt, du bist die Richtige. Mit deiner wunderbaren und herzlichen Art, hast du aus unserer Trauung eine seeeeehr liebevolle, emotionale, unvergessliche, wunderschöne, humorvolle Zeremonie gezaubert. Wir empfehlen dich von ganzem Herzen weiter! Unsere Familie und Freunde haben uns ein positives Feedback gegeben und von dir und unserer Traumhochzeit geschwärmt. HERZLICHES DANKESCHÖN LIEBE EVA!

Margit Gössl und Timea Balasz

Das Chadim, Wien

Wir sind zufällig über die Facebookseite unserer Hochzeitslocation auf Eva gestoßen. Es war wohl Schicksal <3. Schon alleine der Name Herzenssache hat uns neugierig gemacht. Eva war uns schon am Telefon mega sympathisch und wir waren voller Vorfreude auf das 1. Treffen.
Eva ist ein unheimlich herzlicher und sympathischer Mensch und nach dem Treffen waren wir uns sicher, dass SIE die Richtige für unsere Trauungszeremonie ist. Sie ist total auf uns eingegangen und wir haben den kompletten Ablauf zusammen erstellt. Für Fragen war sie immer und überall für uns erreichbar. Sie hat meinen Mann auch bei Formulierungen unterstützt. Es war einfach schön gemeinsam alles zu erarbeiten und vorzubereiten.
Ich muss auch zugeben, dass die Freude auf die Trauung viel mehr überwogen hat als die Nervosität. Ich wusste das Eva die Trauung unheimlich schön gestalten wird und so war es dann auch. Sie lebt und liebt ihren Job. Es war eine unvergessliche, herzliche und liebevolle Zeremonie die wir für immer in unseren Herzen behalten werden.
Wir danken dir noch einmal auf diesem Weg, dass du unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast <3.

Sandra & Björn

Sandra und Björn Riedl

Kursalon Mödling, Niederösterreich, Fotos von August Lechner

Liebe Eva,

wir haben dich auf der Hochzeitsmesse kennenlernen dürfen. Du hast uns mit deiner herzlichen und lieben Art sofort von dir überzeugt und ich wusste, DU wirst unseren Tag unvergesslich machen!

Nach dem ersten längeren kennenlernen bei dir Zuhause, fiel dann die endgültige Entscheidung.

Du bist so herzlich und hast dir sehr viel Zeit für uns genommen, bist auf jeden Wunsch und auch auf unsere „Ängste“ eingegangen und wir haben dich mit einem total guten Gefühl verlassen!

Ein paar Tage vor der Trauung hast du mir sooo lieb zugeredet und mich wirklich gestärkt! Auch am Tag der Trauung haben mich deine lieben Worte beruhigt.

Deine Rede war sooooo wunderschön und persönlich, jeder Gast hat die Trauung als einer der Highlights empfunden. Ich habe wahrscheinlich vor lauter Nervosität am wenigsten davon mitekommen 😂

Ich bin richtig traurig, dass diese „Zeit“ jetzt vorbei ist, aber ich hoffe wir bleiben im Kontakt!

Ich weiß nicht wie sehr ich dir danken soll – du hast unseren Tag PERFEKT gemacht!

Nicole und Daniel Pantelic

Weingut am Reisenberg, Wien, Fotos von Christian Mari

Liebe Eva,
du hast uns nicht nur durch die Vorbereitungszeit unserer Hochzeit, sondern auch durch die Schwangerschaft begleitet. Du hast alles einfach unvergesslich gemacht, warst immer für uns da und hattest immer ein offenes Ohr. Sogar am Ende meiner Schwangerschaft hast du mir als ich die Nerven verloren habe zurück auf den Boden geholfen. Genauso wie am Vortag der Hochzeit ❤️
Ich kann nur immer wieder sagen, dass alles perfekt war und wir mit dir alles richtig gemacht haben. Denn du bist nicht nur unsere Traurednerin sondern auch eine wirklich liebe Freundin geworden.
Danke 😘😘😘 Claudia, Norbert, Paul und Angel 💋

Claudia und Norbert Neuninger

Golf Club Albatros, Niederösterreich

Liebe Eva,
wir möchten dir auch auf diesem Weg noch einmal ein großes Danke sagen! Du hast unsere Trauungsfeier wunderschön gestaltet! Bevor wir dich gefunden haben, wussten wir gar nicht, wie freie Trauungen ablaufen und Mathias war ja anfangs sehr skeptisch – er kannte halt nur die klassischen Hochzeiten in der Kirche oder mit Standesbeamten. Doch nach unserem sehr netten Treffen bei dir zuhause waren wir uns beide ganz sicher, dass wir mit dir eine sehr gute Entscheidung getroffen haben. Du hast so eine unkomplizierte, herzliche, liebe Art, dass du einem einfach sympathisch sein musst. So schön wie mit dir, wäre eine kirchliche oder standesamtliche Trauung nie gewesen, da sind wir uns ganz sicher.

Deshalb nochmal: DANKE! Bleib wie du bist und mach weiter so – wir werden dich weiterempfehlen und wünschen dir alles, alles Gute weiterhin!

Daniela und Mathias Figl

Stift Göttweig, Niederösterreich

Liebe Eva,

Wir danken dir, dass du unseren besonderen Tag noch liebevoller gemacht hast. Von Anfang an haben wir uns bei dir wohl gefühlt. Und wir wussten gleich nach dem ersten Treffen das wir diesen Weg mit dir gehen wollen. Liebe zum Detail wird bei dir groß geschrieben. Deine Paare können sicher sein, bei dir gut aufgehoben zu sein. Denn nicht nur während der Trauung sondern auch die ganze Zeit davor warst du für uns da. Bist mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Man merkt du bist ein Profi. Also möchten wir dir nochmals von ganzem Herzen danken.

Alles liebe Tamara und Manuel

Tamara und Manuel Salomon

Krainerhütte Baden, Niederösterreich, Fotos von Eva Heindl

Eva war uns mit ihrer herzlichen und lebensfrohen Art sofort sympathisch.
Sie hat unsere Trauung ganz persönlich und genau nach unseren Vorstellungen
gestaltet. In der Vorbereitungszeit war sie immer für uns da, ist auf unsere Wünsche
eingegangen und hat ihre Erfahrungen eingebracht. Sie hat die ganze Zeit über mit
uns mitgefiebert und war offen und flexibel unseren Ideen gegenüber. Sogar am
Abend vor der Hochzeit haben wir noch telefonisch die letzten Details besprochen.

Eva hat unsere persönliche Geschichte einfühlsam erzählt, unsere Familien und
Freunde in die Zeremonie eingebunden und uns mit besonderen Momenten
überrascht. Sie war souverän und professionell und zugleich familiär und herzlich.
Sie hat die für uns richtigen Worte gefunden und unsere Trauung perfekt auf uns
abgestimmt. Es kamen weder die Emotionen noch der Humor zu kurz.

Eva ist ein absoluter Profi und zugleich wie eine wunderbare Freundin. Sie hat
unsere Trauung zu einem liebevollen und unvergesslichen Fest gemacht. Besonders
schön war das Feedback unserer Gäste, die das genauso empfunden haben wie wir
und die Zeremonie als besonders emotional, persönlich und herausragend schön
beschrieben haben.

Wir empfehlen Eva von ganzem Herzen weiter und wuenschen ihr alles Gute.

Christine Pleyl-Horzynek und Richard Horzynek

Park im Europahaus, Wien, Fotos von Candid Moments

Liebe Eva,
wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für deinen Beitrag zu unserem besonderen Tag bedanken!

Als wir beschlossen haben, dass wir eine freie Trauung möchten, war für uns von Anfang an klar, dass du die Zeremonie gestalten sollst.
Du machst deine „Arbeit“ mit soviel Liebe und Gefühl und gehst auf jeden Wunsch individuell ein.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht den Ablauf unserer Trauung mit dir zusammenzustellen
und wir und unsere Gäste waren vom Ergebnis an unserem Hochzeitstag mehr als begeistert!
Deine Art, dich individuell auf das Brautpaar einzustellen, die schönen Worte, die du passend für jede Situation findest,
dein Einfühlungsvermögen und die Kreativität mit der du den Ablauf gestaltest – all das war wunderschön und sehr rührend.

Wir möchten dir sagen: DANKE! Vielen, vielen Dank, es war der perfekte Tag für uns und wir sind sehr, sehr froh, dich als unsere Hochzeitsrednerin dabei gehabt zu haben!!
Ganz liebe Grüße Manuela & Roman

Manuela und Roman Bauer

Weingut Schlossberg, Bad Vöslau, Niederösterreich

Liebe Eva!

Zufälle im Leben sind immer ein tolles Geschenk und als wir Dich das erste mal getroffen haben, war uns klar, DU oder niemand anders! Du bestichst durch Deine liebenswerte Ausstrahlung, Deine Kompetenz an Wissen und gleichzeitigem Einfühlungsvermögen. Es war die Zeit der Vorbereitungen mit Dir sehr schön und dann an unserem Tag wurden alle Erwartungenübertroffen. Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns, an unserem besonderen Tag, ein Stück geführt und begleitet hast!
Herzlichst Andreas & Thomas

Dr. Thomas Schröck und Andreas Keuschnig

Schloss Stuppbach, Gloggnitz, Niederösterreich, Fotos von Hannes Moser

Wir haben am 23.06.2017 im Himmelblau Rust geheiratet. Dich als Rednerin für unsere Trauung zu wählen war die allerbeste Entscheidung! Die Trauung war ein Traum – Emotionen pur!!! Du machst die Trauung zu so einer emotionalen und persönlichen Zeremonie, dass es schöner nicht sein könnte! Unsere Gäste waren alle mehr als begeistert und haben uns nach der Trauung auch wissen lassen, dass sie noch nie eine schönere Trauung erlebt haben! Dank DIR natürlich, die persönliche Geschichte und die persönlichen Zeilen machen es zu etwas ganz Besonderem. Von ganzem Herzen VIELEN LIEBEN DANK EVA!!!

‎Daška Riesner-Stjepanović‎ und Gottfried Riesner

Himmelsblau-Rust, Rust, Burgenland, Fotos von Eva Heindl

Liebe Eva,

wer sich eine perfekte, reich an Herzlichkeit, und von Emotionen geprägte Hochzeit in Gedanken vorstellt, der würde sich eine Feier und Zeremonie wie wir sie hatten, und erleben durften, wünschen.
Herzlichen Dank für die wunderschönen, und so persönlichen Worte bei unserer Zeremonie. Du hast diesen Augenblicke zu etwas ganz Besonderes gemacht. Auch seitens unserer Gäste bekamen wir nur positives Feedback.

Du hast es geschafft, dass nicht einmal das nicht perfekte Wetter uns das Strahlen nehmen konnte.
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute- mach weiter so!
Liebe Grüße

Michaela und Stefan Gispert

Hotel Hanner, Mayerling / Baden, Niederösterreich, Fotos von Alex List

Liebe Frau Fassl,

wir möchten uns von ganzem Herzen für die wunderschöne und unvergessliche Trauung bedanken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die Zeremonie sehr herzlich und auf uns abgestimmt, vor allem auch durch die persönlichen Worte an den Partner, die Sie vorgetragen haben.
Durch Sie war unsere Trauung romantisch, emotional, aber auch witzig und sehr besonders.
Auch von unseren Hochzeitsgästen hörten wir immer wieder, dass ihnen die Zeremonie sehr gut gefallen hat.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir von Ihnen getraut wurden.

Vielen Dank!

Julia und Richard Lauter

Fontana Oberwaltersdorf, Baden, Niederösterreich

Vielen Dank für diese tolle Zeremonie!
Du hast alle unsere Wünsche und  Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen und hast uns und unseren Gästen gezeigt, dass eine Trauung keineswegs langweilig sein muss! So viel gelacht und auch geweint (natürlich vor Freude) haben wir schon lange nicht mehr! Jeder der auf unserer Hochzeit eingeladen war, schwärmt noch heute davon! Du hast diesen Tag zu unserem Tag gemacht, mit dieser individuellen und ganz persönlichen Zeremonie! Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Simone und Markus Zierhofer

Doblhoffpark, Baden, Niederösterreich

Liebe Eva,
wir möchten uns von ganzem Herzen für einen unserer schönsten Tage in unserem gemeinsamen Leben bedanken. Unser Tag war voller Glück, und Magie aber auch voller Tiefe, Zuwendung, Berührtheit, Feierlichkeit und vor allem reich an Liebe. Wir Beide wissen, alles wäre anders gewesen, wenn nicht DU unsere Zeremonie geführt hättest.
Du warst für uns die Sahne auf dem Kaffee, du warst die Spitze des Berges, das Salz in der Suppe oder die Vollendung unserer Hochzeitszeremonie. Wenn ich nur an all die anderen kühlen, sehr ernsten und wenig persönlich zugeschnitten Reden denke, welche wir bei verschiedenen Hochzeitszeremonien erlebt haben, umso schöner war es für uns, dass wir das Glück erleben durften, mit Dir diesen wichtigen, sehr persönlichen Schritt zu gehen.
Alleine der Gedanke an diesen Tag bringt uns immer wieder ein Stück näher zu einander. Auch unsere Gäste waren tief berührt und dankbar, dass sie dabei sein durften. Viele kamen zu uns und sagten, dass sie noch niemals an einer solch berührenden und persönlich zugeschnittenen Hochzeitszeremonie dabei sein durften.
Du warst nicht nur die Standesbeamtin, du warst in diesen Moment, Mutter, Freund, Schwester, einfach ein Familienmitglied der besonderen Art. Deine Zuwendung für uns Beide als Brautpaar war ein unvergessliches Erlebnis und wird immer in unseren beider Herzen sein.Liebe Eva, nochmals herzlichsten Dank für diesen magischen Moment in unseren Leben. Ich wünsche vielen Brautpaaren, dass sie Dich finden, damit auch Ihr Tag, ein ganz Besonderer sein möge.
In Liebe und Dankbarkeit

Antara und Christian Brückner

Eisenstadt, Burgenland

Liebe Eva!
Wir wollten uns recht herzlich bei dir bedanken,dass du unseren Tag dazu gemacht hast was er war!
Er war perfekt für uns und ohne dich wäre unsere Trauung nicht so ganz gewesen-es hätte etwas gefehlt-uns zwar du!
Recht herzlichen Dank nochmal!

Sabine Konstanzer und Jasmine Aicha

Gasthaus zur Linde, Bruck an der Leitha, Niederösterreich

Dank der lieben Eva hätte unsere Trauung nicht schöner sein können. Sie war so besonders und persönlich, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!!! Auch von den Gästen kamen ganz tolle Rückmeldungen. Viele haben sogar gesagt, es war die schönste und emotionalste Hochzeit, auf der sie je waren. Und einen großen Anteil daran hatte Eva, die unsere Trauung so wunderbar aufgebaut und gestaltet hat. Danke noch einmal von ganzem Herzen!!!

Melanie und Daniel Czipin

Langenlois, Niederösterreich, Fotos von la photographie

Impressum / Datenschutzerklärung / Eva Fassl 2024 /

Teesdorf, Bezirk Baden bei Wien, Niederösterreich