ÜBER MICH

Nach 31 Jahren als Standesbeamtin habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Rückblickend kann ich sagen, dass ich diesen Entschluss keinen einzigen Tag bereut habe und bisher über 2000 Paare glücklich machen durfte.

Meine freien Trauungen, meine Willkommensfeste für Kinder und auch die Erneuerungen von Eheversprechen sind einfach mein Leben.

Ich habe das große Glück, nie wieder arbeiten zu müssen, denn meine „Arbeit“ ist meine Berufung, die ich mit sehr großer Leidenschaft lebe!

Darum gibt es bei mir auch keine Bürozeiten, denn meine Paare wissen ganz genau, dass ich jeden Tag – auch am Wochenende, immer bis 22 Uhr für sie da bin.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass ich alle Wünsche meiner Paare und Eltern erfüllen darf. ❤️

Ich habe zwei erwachsene Söhne und lebe mit meinem Mann Manfred, der übrigens auch seit 6 Jahren als Trauredner tätig ist, in einem Haus mit unseren zwei Hunden Chicco und Benny.

Noch dazu sind wir sehr stolze Großeltern von unserem kleinen Paul, der unser Leben jeden Tag bereichert.

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, würden wir uns über ein unverbindliches Kennenlernen sehr freuen.

Eva Fassl, Teesdorf Niederösterreich

zeigt eva fassl, Foto von Eva Fassl Herzenssachen

zeigt Manfred Mistelbauer, Foto von Roman Huditsch

Impressum / Datenschutzerklärung / Eva Fassl 2024 /

Teesdorf, Bezirk Baden bei Wien, Niederösterreich